Bei Reverse diet auch fett verlieren?

1 Antwort

Fett verlieren bei einem Bulk geht leider nicht. Bau lieber erstmal richtig auf und mache dann deinen Cut

Dieeineda45818
Beitragsersteller

Schade.. Oke ich versuchs einfach :/ das Ding ist durch die vielen Fressattacken hab ich nicht mehr so einen flachen Bauch und bin von der Seite ein wenig dicker geworden deswegen wollte ich halt zusätzlich fett verlieren. Aber ich Versuch erstmal wieder Meinen Stoffwechsel zu reparieren und im Winter Versuch ich dann fett abzubauen hoffe es klappt. Danke für deine Antwort :)

Ruhrpott93  16.08.2024, 00:31
@Dieeineda45818

Gerade im Winter ist es viel schwerer Abzunehmen als im Sommer, nicht hinauszögern und schön reden, jetzt sofort damit anfangen, Zeit vergeht echt schnell.

Viel Gemüse, nicht so viel Obst wegen Fruchtzucker, Süßkram und Nascherein weg, Zuckerhaltige Süßgetränke durch viel Wasser und Tee/Kaffee ersetzen, 2-3x 1,5-2 Std Sportlich aktiv werden.