bei Probefahrt?

5 Antworten

Das ist durchaus möglich. Ist bei jedem Autohaus unterschiedlich. Ich bin schon Aston Martin, Rolls Royce , Lamborghini und Ferrari Probe gefahren. Immer alleine ohne Händler und immer mindestens 6 Stunden. Aber ich bin auch sehr dreist und selbstbewusst aufgetreten und habe mir von vorne rein eine ordentliche Geschichte zurecht gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich durfte allein damit fahren. Allerdings hat mir der Verkäufer erzählt daß man keine Leute fahren lässt die augenscheinlich nur auch mal was teures fahren wollen aber null Kaufabsicht haben. Oder man vereinbart eine so hohe Kaution für die Selbstbeteiligung bei evtl. Schäden daß die Jungs die die Jungs nicht leisten können. Hat ein VW - Händler beim Golf GTI RS auch so gemacht.

Wohl kaum, da ist sicher immer ein Mitarbeiter mit am Start, weil Du alles andere als seriös auftreten kannst in deinem Alter...

Mich würde wundern, wenn die dich überhaupt fahren lassen, wenn Du nicht mit einem riesen Geldbündel wedeln kannst und nicht schon in einer älteren Luxuskarosse ankommst...

Das kommt auf das autohaus u vor allem deinen auftritt an...wenn der Verkäufer merkt das du nur ne Probefahrt machen willst kann es auch sein das du gar kein auto bekommst

Nein, nicht in der Preisklasse.