Bei Präsentation blamiert

7 Antworten

sich zu verhaspeln. wenn du selbstsicher auftritt wird gar niemand merken, dass das alles nur blödsinn ist

Nichts ist daran peinlich, einen Fehler zu machen, weil man nervös ist, weil man noch nicht oft genug etwas präsentiert hat.

Beides ist peinlich, aber verhaspeln kann sich jeder mal. Nur darf es nicht ständig passieren. Die Frage wurde doch grade schon einmal gestellt.

zu verhaspeln is doch nicht peinlich, peinlich ist es wenn du mit nem ausdruck von wikkipedia vorne stehst und nicht lesesn kannst

wieso sollte sowas peinlich sein? es ist menschlich, könnte jedem von uns passieren