Meine Cousine ist 5 und hat mich blamiert. Trau mich nicht mehr aus dem Computerzimmer.

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz verstehe ich dein Problem nicht, Wenn man die Brüste bekommt, ist es doch etwas Natürliches. Du musst dir deiner selbst etwas sicherer werden.

Wenn die Kleine dir wieder an die Brust geht, tu dasselbe. Und sage dazu: "Wenn du erst mal so weit bist, wirst du dich genauso darüber freuen wie ich jetzt. Aber da musst du noch lange warten!"

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke ja das ist gut (:

Sie ist 5. Das ist normal. Falls Du immer noch im Computerzimmer sitzt, kannst Du jetzt rausgehen.

Ich gehe davon aus, dass Deine Cousine kleiner ist als Du. Lass sie einfach nicht an Deine Brüste ran. Fertig. Falls sie es nochmals probiert, wehrst Du ihre Hände ab bzw. hältst sie fest. Und Du erklärt ihr, dass Du das nicht möchtest, und dass es weh tut.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Nein ich bin dann wieder ins Wohnzimmer. Hab die Frage auch schon vor paar Tagen hier gefragt (;

Ist nur blöd weil halt meine kleine Cousine und ich dortgesessen sind und dann kam sie hi.

Landlilie  21.06.2013, 10:57
@CooleVanessa

Ich kann Zahlen lesen, danke. :-)

Falls Du immer noch im Computerzimmer sitzt, kannst Du jetzt rausgehen.

Das nennt man "Ironie".

CooleVanessa
Beitragsersteller
@Landlilie

achso (: dachte dass du denkst meine Frage ist von heut e(:

muss dir nicht peinlich sein, ist normal das in dem alter die brüste wachsen, viele haben mit dem alter schon welche.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Okay dane. Fans trotzdem peinlich

Oh ja sowas ist natürlich erstmal richtig peinlich. Aber denk doch einfach mal drüber nach. Eine Brust ist etwas ganz natürliches und niemand von den Anwesenden wird dich deswegen hänseln oder sonst was. Kleine Kinder können manchmal echt fies sein aber tue was für dich selbst und geh einfach raus und tue so als wenn nichts gewesen wäre. Heute Abend kannst du dich sicher mit deiner Mum darüber unterhalten und mit ihr drüber sprechen wie du dich gefühlt hast. Es gibt Dinge die sind wesentlich peinlicher als das. Also Kopf hoch...das Leben geht weiter ;o)

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke ja ich werde es versuchen (:

Ich bin 12 und bei uns haben alle Mädchen in der Klasse Tit.ten sag deiner kleinen Cousine dass sie auch mal welche kriegt