Bei Möbelhaus online gekauft über Paypal gezahlt, noch keine Versandbestätigung, Paypal einschalten?

3 Antworten

Möbelhäuser haben oftmals länngere Lieferzeiten.

Was stand denn als Lieferfrist dabei und ist diese Lieferfrist denn schon abgelaufen?

Zudem war Wochenende und Feiertage, da Arbeiten auch Möbelhäuser nicht und auch Banken nicht. Wann hast du überhaupt bestellt und gezahlt?

mbgar
Fragesteller

Lieferzeit 1-2 Wochen, am 17.4 bestellt, keine Antwort auf Mails die ich am 24.4 begonnen habe zu schreiben

berlina76  03.05.2020, 09:23
@mbgar

1-2 Wochen sind am 01.Mai zuende. Da wird derzeit einiges los sein und ich würde an deiner stelle die kommende Woche noch abwarten.

welche Lieferzeit wurde angegeben?

ein Fixdatum, das wäre verbindlich, einen Tag später würde sich der Laden bereits im Verzug befinden.

vorraussichtlich - freibleibend.

da keiner auf Mails reagiert, einfach mal anrufen und da nachfragen

mbgar
Fragesteller

Lieferzeit 1-2 Wochen, am 17.4 bestellt, keine Antwort auf Mails die ich am 24.4 begonnen habe zu schreiben

Ich würd bis Freitag abwarten (dann sind die 2 Wochen um), wenn nichts passiert beim Verkäufer den Vertrag widerrufen. Wieder ne Woche warten und wenn auch daraufhin nichts passiert erst dann Paypal einschalten.