PayPal Konflikt gewonnen aber jetzt Versandbestätigung?

2 Antworten

paypal kann seine Entscheidung nicht mehr ändern. MIt denen hast du einen gesonderten Vertrag über die Bezahlung abgeschlossen: am Kaufvertrag ist paypal nicht beteiligt.

Was hindert sich daran, die Tastatur wieder zu bezahlen, nachdem du sie erhalten hast?

Oder den Kauf zu widerufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Paket einfach zurückschicken du hast ja ein sog. 14 Tägiges Wiederrufsrecht

issey
Beitragsersteller

Es geht mir darum, ob der Kaufvertrag nicht bereits nichtig ist. Weil es sich dann ja um "nicht bestellte" Ware handelt. In dem Fall ist das gesetztlich so, dass ich die Ware nicht zurückschicken müsste. Ich habe nichts dagegen es zurückzuschicken aber habe keine Lust extra zu einem UPS Shop zu laufen oder Porto zu zahlen. Wenn das Paket abgeholt wird ist alles super. Gesetzlich müsste sich dann Logitech darum kümmern das das Paket wieder bei Ihnen landet. (Falls es eben kein Kaufvertrag mehr ist.