Paypal Fall Antrag auf Käuferschutz beantragen?

Support

Hallo alexander1z0,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Was an dem blau hinterlegten Text verstehst Du nicht?

Und ich habe nach dem Lesen Deiner bisherigen Fragen das ziemlich sichere Gefühl, dass Du minderjährig bist.

Also bete mal, dass PayPal bei dieser Gelegenheit keinen Identitätsnachweis in Form eines Personalausweis-Scans oder einer Kreditkarte von Dir haben will.

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, dann musst du sowieso mit Sperrung rechnen und kannst das Geld vergessen.

Du kannst jetzt sofort den Antrag stellen...