Auf Paypal Fall nicht rechtzeitig reagiert wegen dem Urlaub?

3 Antworten

Einmal Fall eröffnet und geschlossen, kann er nicht erneut geöffnet werden.

PayPal eröffnet keinen Fall ohne Auftrag von Käufewr/Verkäufer.

Hast Du einen Fall oder der VK eröffnet und mit welcher Begründung?

... kommt aus China wie alle minderwertige Produkte

das ist eigentlich fast jedem bekannt; dann geht es sehr wahrscheinlich eh nicht um viel Geld !

Kann pp den Fall wieder eröffnen...

Nein, ausgeschlossen.

...bzw. was soll ich am besten tun machen?

Beim nächsten Mal innerhalb der Frist reagieren.

Nein das ist mir auch passiert der Fall ist leider durch. Du kannst ab diesem Zeitpunkt nichts ändern. Liebe Grüße

SamBenAli
Beitragsersteller

Schade der betrüger kommt aus China wie alle minderwertige Produkte