Bei mir wurde Reflux festgestellt aber habe jetzt Angst das es doch was schlimmeres ist?

1 Antwort

Wenn Du bereits eine Diagnose hast, dann wird diese auch die richtige sein. Denn hätte Dein Arzt Bedenken gehabt, dann hätte er Dich ja auf Krebs untersucht.

zChxrline
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, also er hat mich halt nur kurz abgetastet und nach meinen Symptomen gefragt und für ihn war direkt klar, dass es Reflux ist.

Whatelse23  19.06.2024, 18:41
@zChxrline

dann wird er Dir auch ein Medikament verschrieben haben. Wenn Du das nimmst, wird es besser werden. Wenn nicht, dann erst muss man an schlimmeres denken.

zChxrline
Beitragsersteller
@Whatelse23

Nene ich nehme das Medikament. Aber seit letzter Woche sind wir aus dem Urlaub zurück und da war es richtig stressig, vielleicht deswegen. Weil die Woche davor hatte das Medikament gut geholfen

Whatelse23  19.06.2024, 18:52
@zChxrline

Stress ist leider schlimm bei Reflux. Deshalb ist es auch wichtig solchen so gut es geht zu vermeiden.