Herz und Sodbrennen?
Hallo ich bin Männlich 20J
Seit einer Woche habe ich schmerzen/brennen in der Brust war beim Arzt der meinte könnte Sodbrennen sein hat mir ein Medikament verschrieben und zudem ein EKG gemacht und meinte ist eine kleine Verklemmung sei nichts schlimmes. Übers Wochenende haben die Schmerzen nicht abgenommen und ich bin zum Krankenhaus gegangen dort wurde auch ein EKG gemacht da wurde mir gesagt das es ein RSB ist aber nichts akutes sei. Ich bin so einer der alles googelt. Ich hab Angst das ich Speiseröhrenkrebs habe oder so etwas schlimmes oder halt das mein Herz etwas schlimmes hat. Dieses brennen hab ich immer noch und ab und zu habe ich Rückenschmerzen. Könnte das alles auch nur durch Verspannung entstehen? Ich habe so Angst das ich nur an die Krankheiten denke.
2 Antworten
Rückenschmerzen hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes . Klingt komisch/ war aber der Darm / Wird mit Gelsectan Kapseln behandelt/ sind biologisch . Gibts ohne Rezept/ haut und Immunsystem sind auch besser geworden/ bei Sodbrennen nehm ich Rennie /
Nee. Harmlos . Aber schlug auf die Psyche/ Liegt an der Ernährung . Schluck viel Macces. Nach zwei Tagen Gelsectan waren die Probleme weg /
Allergie.
Ist es was Gefährliches also reizdarmsyndrom