Bei mir im Leben gibt es nichts mehr zu lachen, ich bin ein Versager, was soll ich machen?
Ich bin ein waschechter Versager und Verlierer. Mein Leben geht an mir vorbei und jeden Tag verliere ich noch mehr in meinem Versager Leben. Wenn ich etwas Anfange, verliere ich entweder obwohl ich alles gegeben habe oder ich gebe schon vorher auf weil es keinen Sinn mehr Macht.
7 Antworten
Arbeite an dich, mach dir Ziele und versuch alles um diese zu erreichen.
Mir erging es in meinen Leben in manchen Situationen genauso.
Aber ich arbeite an mir und versuche mein Leben interessanter zu gestalten. Und Leute find ich überall mit denen man was gemeinsam machen kann.
Also niemals Aufgeben, kämpfe weiter. Du schaffst das!
wer aufgibt ist tatsächlich ein verlierer und versager, aber trotz solcher niederlagen sollten wir nicht entmutigt sein um für dinge zu kämpfen die man gerne machen möchte. man sollte aus dem fehlschlag eine lektion herausziehen und daraus zu lernen, wie man es nächstes mal besser machen kann. aber am wichtigsten ist es nicht aufzugeben, weil sonst ist alles mühe und energie, die man investiert um sonst. deshalb geb nicht auf, steh wieder auf und kämpf für eine 2 chance womit du stolz und annerkennung von anderen verdienen wirst
Patrick, habe mir mal deine anderen Fragen noch kurz angeschaut... Es wäre praktisch wenn du dich bei dem Jobcenter melden würdest dass sie dir stellen zuschicken... Wenn sie dass gemacht haben versuch einfach einen aktuellen Lebenslauf reinzupacken und schulabschluss(falls vorhanden) Es gibt immer einen Arbeitgeber der da nicht so drauf schaut... Habe auch mehrere Jahre Lücken im Lebenslauf gehabt aber manche Arbeitgeber geben dir trotzdem die Chance dich zu beweisen... Du musst die Chance dann bloß nutzen dann hast wenn es gut läuft einen Job, na klar bekommst du auch mehrere absagen dass gehört auch dazu und weis selbst wie man sich dann fühlt aber du musst einfach so denken dass es immer weiter geht egal wie und dich von einer Absage nicht runterziehen lassen... Lass den kopf nicht hängen meister ❤️👍
Mache etwas mit Freunden und lass dein Kopf nicht hängen, es geht immer weiter... Ist zwar nicht immer leicht aber wenn eine Tür zu geht öffnet sich die nächste... Musst aufjedenfall positiv denken dann wird es mit der Motivation auch wieder... Setz dir kleine Ziele die du schaffen kannst und mache alles Stück für Stück...
Mfg jannik
Ganz wichtig ist dass du dir Ziele setzen tust, weil ohne Ziele fehlt dir auch dein antrieb
Niederlagen gehören zum Leben dazu dass passiert den besten auch. Dass Leben ist ein auf und ab mal geht's runter und dann wieder hoch
Leider kenne ich das sehr gut. Ich wurde damals ziemlich hart gemobbt und von Selbstvertrauen ist bei mir nicht viel vorhanden. Auch dazu bin ich in einen sehr guten Freund verliebt der nichts von mir will. Ich kann dir nur sagen das du nicht aufgeben darfst. Halt dich an dem fest was du hast. Das bedeutet das du an deinen Freunden und Familie festhalten sollst. Einen Tipp den ich dir auch geben kann ist das du niemals mit deinen Problemen alleine leben solltest. Ich bin eine Person die seine Probleme in sich frisst und versucht alleine damit klar zu kommen. Das kann ich dir echt nicht empfehlen. Gehe mit deinen Problemen zu deinen Freunden und deiner Familie. Und mach dir keine sorge über deine Niederlagen. Du wirst noch viele Erfolge genießen. Lass dich von den Erfolgen beeinflussen und nicht von den Niederlagen.
Aber ich habe jeden Tag schon genug zu kämpfen, meine Seele findet keinen Frieden mehr. Ich habe auch keine Ziele mehr, ich weiß auch nicht wofür das alles