Bei manchen Kennzeichen in LosAngeles ist kein Kennteichen sondern ein Zeichen wo sie das Auto wahrscheinlich gekauft haben?

4 Antworten

Kylie Jenner? Sie?
Ist der nicht immer noch ein Kerl?

Du hast das Auto bzw. Kennzeichen im Fernsehen gesehen, oder?
Dann ist das schlicht und einfach nur Werbung für irgendein Autohaus das genau dafür bezahlt hat.

Auch in den Usa ist es Pflicht ein offiziell registriertes Nummernschild am Auto zu haben.

GermanyUSA  18.03.2016, 23:15

Nein, diese Aussage ist falsch. Viele Leute haben hier als Nummernschild nur den Namen des Autohauses. Ich wohne in Los Angeles.

iddontkcree  19.03.2016, 08:45

Die war schön immer ein Mädel nur ihre Eltern haben da einen Knax im Kopf. Sie ist schlichtweg eine arrogante Göre die den Luxus nicht verdient hat ;)

bobbelkopp  19.03.2016, 13:32
@iddontkcree

Aso...
Naja, eigentlich auch nur wieder "Dinge von denen..." ;)

trotzdem danke fürs aufklären :)

Hmmm, man muss nur hinten ein Kennzeichen haben, aber haben muss man eins. Das kann dann eine neckische Buchstabenkombination sein.

alexk373
Beitragsersteller

Aber sie hat ein Zeichen von einem Autohändler hinten statt dem Kennzeichen mit Zahlen und Buchstaben

Ranzino  18.03.2016, 22:39
@alexk373

Zeig mal ein Bild. Entweder ist es nicht für den Straßenverkehr gedacht oder die Karre ist halt nicht direkt auf sie zugelassen.

GermanyUSA  18.03.2016, 23:25
@Ranzino

Richtig, die Zulassung laeuft ueber das Autohaus, ganz normal hier in Los Angeles.

Das ist ganz normal bei uns in Los Angeles. Das Autohaus uebernimmt oft die Anmeldung und dann hast du das Kennzeichen des Autohauses, respektive einfach den Namen des Autohauses, z.B. "BMW Beverly Hills" oder "Audi West Los Angeles".

alexk373
Beitragsersteller

Ok danke also wenn ich jetzt dort auch leben würde könnte ich das auch machen wenn es das Autohaus macht oder?

GermanyUSA  18.03.2016, 23:23
@alexk373

Ja, das waere kein Problem und noch nichtmal mit zusaetzlichen Kosten verbunden, wie z.B. in dem Fall wenn du dir selbst ein Nummernschild ausdenken wuerdest.

Fraganti  19.03.2016, 08:45

Falsch.

GermanyUSA  19.03.2016, 08:53
@GermanyUSA

Autohäuser sind verpflichtet dir ein Kennzeichen zu geben und damit kannst du dann auch locker drei Monate rumfahren. Du kannst allerdings auch Wunschkennzeichen bekommen, die kosten was.

GermanyUSA  19.03.2016, 09:22
@GermanyUSA

Und Autohäuser stellen dor personalisierte Nummernschilder aus, die du nie wechseln musst. Diese Nummernschilder sind kostenlos und enthalten Namen des Autohauses und häufig einen Ort.

Das sind sogenannte Dealer -Plates. Die sind temporär gültig, wenn du ein Auto beim Händler gekauft hast. Die richtigen Nummernschilder kommen binnen 14-30Tagen per Post von der Zulassungsstelle zu dir nachhause und bis dahin kannst du mit den folierten Pappschildern rumfahren, die der Händler ausstellen darf.

GermanyUSA  19.03.2016, 08:55

Falsch, du hast mndestens drei Monate dafür, ich bin damit 6 Monate rumgefahren, kein Problem.

GermanyUSA  19.03.2016, 09:08
@GermanyUSA

Hier fahren auch Autos rum, die nie ein anderes Kennzeichen haben, da sie alle 6 Monate den Besitzer wechseln. Steve Jobs hatte nie ein Kennzeichen, California ist da anders als alle anderen US Staaten. Und es sind auch keine Pappschilder, da hast du auf Google was falsches gelesen, so passiert das halt, wenn man sich schnell eine Meinung bilden will und die dann als richtig verkauft. Wahrscheinlich wohnst du aber in Kalifornien und hast selbst schon Erfahrungen gesammelt. ;-)

Fraganti  19.03.2016, 10:46
@GermanyUSA

Blabla faselblubberbla. Mach den Kopf zu, anstatt dich lächerlich.

GermanyUSA  19.03.2016, 09:20

Zudem vermitteln Autohäuser ihre Nummernschilder an Käufer, komplett kostenlos und du musst sie auch nie wechseln. Es handelt sich um personalisierte Nummernschilder mit dem Namen des Autohauses und einem Zusatz, bzw. Ort.

GermanyUSA  19.03.2016, 13:15

Sorry, wusste nicht, dass du eine geistige Behinderung hast. Ich entschuldige mich aufrichtig.