Bei Konfrontationen schlägt mein Herz so doll aber nicht wegen Angst, wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Halt einfach Abstand von so komischen und kindischen Leuten

Das Herz schlägt bei Aufregung und Konfrontation eben schnell, dass ist ganz normal und dafür da, dass man im Notfall z.B schnell weglaufen kann

Wegen einer Beleidigung gewalttätig zu werden ist aber auch sehr unnötig und unreif, fass dir auch an die eigene Nase

Anounym1486
Beitragsersteller

Naja selbstverständlich kommt das Hauen nicht von mir, ich bin mit 19 Jahren reif genug um es nur zu nutzen im Falle der Selbstverteidigung, so wird es bei uns auch gelehrt und vorgeschrieben.

Ging rein nur um Situationen wo man sich selbst verteidigt.