Bei Konfrontationen schlägt mein Herz so doll aber nicht wegen Angst, wie kann ich das ändern?
Mein Problem liegt darin, dass wenn ich mit anderen Menschen im Konflikt gehe, wo diese dann auch bereit sind sich zu hauen, mein Herz super schnell pumpt.
Ich habe keine Angst vor dem Konflikt, ich bin Boxer und selbstbewusst usw.
Aber durch das schnelle Herzklopfen und schwabblige Haltung, denke ich unterbewusst, dass ich Angst habe was mich nervt.
Wie trainiere ich das ab?
Beispielsweise hat jemand meine Mutter beleidigt gehabt und das mit lautem Ton und dann habe ich ihn daraufhin konfrontiert, dass er normal mit meiner Mutter reden sol und mein Herz hat wie verrückt geschlagen.
2 Antworten
Halt einfach Abstand von so komischen und kindischen Leuten
Das Herz schlägt bei Aufregung und Konfrontation eben schnell, dass ist ganz normal und dafür da, dass man im Notfall z.B schnell weglaufen kann
Wegen einer Beleidigung gewalttätig zu werden ist aber auch sehr unnötig und unreif, fass dir auch an die eigene Nase
Naja selbstverständlich kommt das Hauen nicht von mir, ich bin mit 19 Jahren reif genug um es nur zu nutzen im Falle der Selbstverteidigung, so wird es bei uns auch gelehrt und vorgeschrieben.
Ging rein nur um Situationen wo man sich selbst verteidigt.
Das Adrenalin schießt in den Körper.