Große Oberweite Bügel Bh oder Sportbh?
Hey, eine Frage an andere Mädchen mit großer Oberweite (ich habe körbchengröße F w/15)
Tragt ihr Bügel Bhs die etwas pushen und eine größere Form machen
Oder Sportbh die es etwas flacher machen? Danke!
5 Antworten
Hallo 👋
Ich trage wattierte und unwattierte Bügel-BHs.
Einen Sportbh trage ich nur wenn ich Sport mache und einen Minimizer trage nicht nicht. Einen Push-up BH empfehle ich bei der Größe nicht, das führt nur zu einer unnatürlichen und unschönen vergrößerung und jeder wird denken du hast 10 BHs an oder stopfst ihn aus um anzugeben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Bei einem F-Körbchen würde ich keinen Push empfehlen, sieht dann meiner Meinung nach irgendwann übertrieben aus.
Ein gut sitzender Bügel BH mit geformten, leicht gepolsterten Cups wäre meine Wahl.
Ja nur diese geformten festen Cups. Geben eine bessere Form und verhindern das die Warzen durch drücken.
Bei dieser Größe ist pushen nicht zwangsläufig notwendig. Ein BH ohne Bügel tut es auch. Einen Sport-BH trägst du am besten zum Sport.
Ja ich meinte nicht richtig pushen aber mit Bügel Bh ist die Form ja eine andere
Sportbh hab ich beim Sport aber sonst auch
So Bhs ohne Bügel halten leider bei der Größe nicht so
Trage Bügel-BH geben mehr halt und unterstützen mein feminines Aussehen da ich als Transfrau lebe und nur kleine natürliche Brüste habe
Ich trage sowohl als auch....aber normale Bügel-BHs pushen ja nicht gleich, sind ja nur Bügel-BHs...keine PushUp-BHs.....
LG Nele
Ja aber Bügel Bh macht bei mir trotzdem eine ganz andere Form als Sportbh
Ja klar....beim Sport-BH werden ja deine Brüste auch richtig festgehalten und quasi ein gequetscht damit sich beim Sport nicht so viel bewegt... Man kann ja Sport-BHs nicht mit Bügel-BHs vergleichen
Wenn du dich damit sicherer, und damit wohler, fühlst, bleib einfach dabei. Es spricht nichts dagegen.
Mit gepolsterten Cups bei der Größe?