Bei Freundin als bi outen?

Also ich wollte mich bei meiner besten Freundin als bi outen und habe aktuell keine Freundin.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenne dich wirlich Outen willst.

Geht Kaffee trinken/Shoppen oder , besuch sie mal oder sie dich und sag ihr es frei raus.

Das ist keine Große Sache , wirklich nicht.

Aber Grundsätzlich brauchste dich nicht Outen ,wenne nicht willst.

ich meine ich bin Demisexuel

Hab mich auch noch nie in mein Leben wirklich Geoutet dafür (Bzw. mir ist das Biolgische Geschlecht und Geschlechtsidentität der Leute egal).

Bzw bin verlobt seitg nen paar Jahren (seit 32).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Das kommt doch auf euer Verhältnis an. Wenn ich mich outen "müsste", dann könnte ich es meinen Freunden einfach sagen ohne gross drumherum zu reden. Das macht doch gute Freunde aus.