Wie soll ich mich Outen?

4 Antworten

Ich kann mich irren, aber für Bisexualität haben Eltern häufig mehr Verständnis, weil es ja zur Hälfte das ist, was sie kennen. Und die andere Hälfte spielen sie dann in ihrem Kopf gern herunter.
Die größere Gefahr, die ich sehe, ist, dass sie es dir mit 12 noch nicht abnehmen, da du vermutlich noch mit niemandem (außer vielleicht dir selbst) sexuelle Erfahrungen hast. Es gibt aber auch keinen Grund, es ihnen jetzt schon zu sagen. Warte doch erst mal wie es sich bei dir weiterentwickelt.

Cocokatze2011
Fragesteller

Okey danke ☺️

Wusstest du, dass ich bisexuell bin?!

Wenn du darüber sprechen möchtest, sag es einfach. Fühl dich jedoch nicht gezwungen, es muss nicht jeder davon erfahren, es kann auch einfach deine persönliche Angelegenheit sein.

Du musst dich in dem Alter noch nicht outen. Du entwickelst dich noch und deine Sexualität kann sich auch noch ändern. Auch wenn du dir im Moment recht sicher darüber bist. Du solltest einfach nach vorne schauen und das machen, was du für richtig hälst. Vielleicht ergibt es sich ja auch irgendwann. Wichtig ist: Fühl dich zu nichts gezwungen.

Wer sagt dass du dich outen musst? Ich verstehe die Logik nicht ganz, date doch einfach wen du willst. Oder müssen deine Eltern jede Beziehung im Vorhinein abzeichnen

Cocokatze2011
Fragesteller

Nein aber ich würde mich gerne outen

mompf03231  27.10.2023, 20:57
@Cocokatze2011

Dann mach es halt. Aber ich verstehe den Sinn immer noch nicht. Wenn du eine Freundin findest solltest finden es deine Eltern halt dann raus, ansonsten eben nicht.