Ich traue mich nicht zu outen, was kann ich tun?

6 Antworten

Welche Stadt ist denn queerfeindlich?

Vor allem wenn sie eine Uni hat, wo man studieren kann.

Willst du im Iran studieren?

Hierzulande ist ein höheres Bildungsniveau doch eher mit Offenheit und mehr Akzeptanz gepaart.

Nun ja, wie bei jedem anderen Outing auch, denke über den Grund nach und die schätze die möglichen Konsequenzen ab und entscheide dann, ob es vorteilhaft ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Nicole1119  30.06.2024, 11:42

?

würde ich in eine Stadt gehen die queerfreundlich ist
Garlond  30.06.2024, 11:43
@Nicole1119

?
Ich kann deine Gedanken nicht lesen. Hattest du schon einen Kaffee?

Rubezahl2000  30.06.2024, 12:09
Willst du im Iran studieren?

Seit wann ist der Iran queerfreundlich?

Lamanini  30.06.2024, 15:28
Welche Stadt ist denn queerfeindlich?

Jede einzelne Stadt, wo die AfD viele Stimmen erhalten hat.

Ich bin Demi-Pansexuel.

Sowie kann dir auch sagen, du kannst es sein lassen mit den Outen.

Mal im Ernst.

  1. Deine Sexualität , geht Niemanden was an ausser Dir und deinen Partner oder Parterin
  2. Den Dorf bewohner, musst es eh nicht erzählen . Bzw. das geht den überhaupt nichts an.
  3. Denn einzigen, denn du es erzählen kannst. Aber in gewisse Situationen, würd das oder so raus kommen. Wäre Familie/Verwandtschaft. Ich meine, wenn du nen Gleichgeschlechtlichen Partner,als Lebenspartner hättest. Als Bisexuelle Person. Bzw. denn die Familie vorstellst bzw. dein Partner, das will. Dann kommste nicht drum rum

Also mach dir einfach keine Großartigen Gedanken darum.

Leb dein leben. Mach was dich glücklich macht,.

Sowie meine Subjektive Meinung ist.

Selbst diese Outerei, ist kein Großes Thema mehr. Ich meine, früher vor noch vor ca bis 10 Jahren. Wars irgenwie, selbst bei Prominenten noch nen Großes Thema.

Aber mittlerweile Juckt das Niemanden mehr.

Ich meine zumindestens auf Homosexualität bezogen. Ich weiß das du es nicht bist. Aber hab noch nie wirklich mit Erlebt, das ne Person die Bi/Pan ist, sich Geoutet hat (In der öffentlich zb Prominente).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir doch scheißegal sein, was andere denken. 😒

Vor den Dorfbewohnern musst du dich ja nicht unbedingt outen. 🤫

Aber wenn du es deinen Freunden gerne sagen würdest und dich nicht traust, aus Angst vor Zurückweisung, dann würde ich mir Gedanken machen, ob das wirklich deine Freunde sind. 🤨

Liebe Grüße 💌

Das kann ich gut verstehen ich würde dir raten dich vor deinen Freunden zu outen und wenn sie das nicht akzeptieren sind sie keine richtigen Freunde und dann kannst du dich wenn du bereit dazu bist auch vorm Dorf outen

ThisIsJustMeDE  01.07.2024, 10:26

Warum sollte er sich den vor dem Dorf outen? Welchen Sinn soll das ergeben? Vor Freunden klar aber was interessiert das Leute die man hier und da mal sieht?

Ist es denn so wichtig dich jetzt zu outen? Ist klar dass du so akzeptiert werden willst wie du bist aber wenn du sorge hast, dass die Haas entgegen kommt warte einfach bis zum Studium oder du dich in jemanden von deinem Geschlecht verliebst, ansonsten geht es dir anderen ja im Grunde nichts an