Bei Edeka Hefe kaufen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, frische in der Kühltheke (meist so kleine, in goldene Folie verpackte Blöcke, ca 3x5cm)

Oder Trockenhefe, die steht bei Backzutaten im Regal. (wo auich Vanillezucker etc ist)

xDariaXxX123
Beitragsersteller

Weist du auch wie teuer sie sind?

SiViHa72  17.08.2016, 11:56
@xDariaXxX123

Trockenhefe nein, für Frischhefe habe ich letztens beim REWE um 20ct bezahlt für einen Würfel.

War übrigens für Pizza  niamniam

ja, pizzateig ist mit hefe und ja, die gibt es bei edeka - sowohl frische als auch Trockenhefe. es gibt aber auch fertigmischungen für pizzateig und sogar fertigen pizzateig im kühlregal

Klar, Hefe hat jeder Supermarkt und Discounter. Frische Hefe gibt es im Kühlregal, Trockenhefe bei den Backwaren. Frische Hefe kostet normalerweise nur zwischen 30 und 50 Cent, Trockenhefe müsste glaub ich so um 1 € liegen (ohne Gewähr, ich kaufe meist die frische (; ).

Ja, dazu brauchst du Hefe und natürlich gibt es die bei Edeka aber auch bei jedem Discounter.
Der Preis ist nicht der Rede wert. Das sind Cent-Beträge.

Die gibt es bei Edeka kannst frische Hefe und auch troken Hefe nehmen. L.g