Bei eBay Kleinanzeigen etwas zurückgeben?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Er hatte es persöhnlich abgeholt und hatte das Gerät auch vor Ort getestet und war zufrieden. Sage es ihm auch so das alles in Ordnung war und er auch vor Ort getestet und zufrieden war.

Zum einen wer weiß was er mit dem Gerät die ganze Zeit gemacht hatte und ob das Gerät was er zurückgeben würde überhaupt dein ist. Es gibt viele die ein gutes gebrauchte Gerät kaufen, weil sie ein defektes haben, und tauschen es aus und behaupten dann das neu gekaufte wäre kaputt. Und je nach VK würde derjenige das Geld zurückgeben und das defekte Gerät zurücknehmen und der Käufer hätte ein intaktes Gerät und sogar das Geld zurück. Deswegen sollte man allen Geräten immer die Seriennummer notieren damit sowas nicht passieren kann.

Der Käufer hat es beim abholen auch getestet...

Und damit ist die Sache durch.

Rückgabeanfrage freundlich, aber bestimmt ablehnen und jede weitere Kommunikation einstellen.

Nö, musst du nicht. Gekauft wie gesehen