Bei der WM 2026 im Fussball werden 104 Matches gespielt, freut ihr euch schon darauf?

6 Antworten

Nein. Freuen tue ich mich auf die Spiele der Mannschaften, die ich unterstütze und vielleicht auch noch Spiele anderer großer Nationen bei Klassikern wie Argentinien gegen Frankreich oder auch bei Mannschaften die ich noch nie oder selten gesehen habe und wenn sie sich gerade neu qualifiziert haben, z.B. Norwegen gegen Indonesien, Lettland gegen Madagaskar oder Venezuela gegen Estland. Da wäre ich einfach neugierig.

Der Rest der Spiele fällt bei mir unter den Teppich.

Nein! Völlig überzogener Gigantismus. Der FIFA geht es nur noch um's Geschäft und um immer höhere Profite. Wie die Spieler mit der immer größeren Belastung umgehen sollen, interessiert dabei keinen.

Zusätzlich dazu gibt es schon im nächsten Jahr eine FIFA Club-Weltmeisterschaft mit 32 teilnehmenden Mannschaften. Das ist doch absurd!

fireballlux
Beitragsersteller

Ja; eine Fifa-Klub-WM was sowieso kein Mensch intressiert mit 32 teilnehmenden Mannschaften ist noch krasser.

Wie Bolle da wird die Nacht zum Tag gemacht 👍👍

Es waren schon bei der EM einige Teams dabei, die keine Chance auf den Titelgewinn hatten. (z. B. Schottland)

Ich sehen keinen Sinn darin, ein Turnier dermaßen aufzublähen. Wahrscheinlich geht es wieder mal nur um die "Kohle".

Nein weil mindestens 90 davon für mich absolut interessant sein werden.