Freut ihr euch auf die Fussball-WM 2026 wo 104 Matches gespielt werden?

6 Antworten

Naja ich freue mich schon immer auf die WM, aber für die Fußballer ist das eine Katastrophe. Die beschweren sich eh schon wegen zu vielen Spielen. Dann haben sie an der WM jetzt noch mehr Spiele und sie müssen wahrscheinlich ständig noch von Land zu Land reisen. Das wird eine krasse Belastung sein.

Die WM 2026 wird ein unvergessliches Fußball-Event! Mit 104 Matches wird es eine Rekord-WM, die Fans und Spieler gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

wagner1234
Beitragsersteller

Genau. Man könnte die WM auch ruhig alle 2 Jahre organisieren aber dann mit 200 Matches pro WM xD

Defintiv! Es wird die größte Fußball Weltmeisterschaft ⚽️ die je gespielt wurde.

In gleichzeitig drei Ländern im Umkreis von 10,000km das wird legendär! 🌎

Das ist mir zeitlich noch zu weit weg, um deswegen schon Vorfreude zu empfinden. Ich bin fußballinteressiert und hoffe, daß die deutsche Mannschaft sich qualifiziert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, zu viele uninteressante Spiele und unnötige Mehrbelastung der Spieler.