denkt ihr es wird bei der wm 2026 auch ein public viewing geben?

CarkbilO  10.07.2024, 17:59

In Deutschland oder USA?

Theofy
Beitragsersteller

deutschland

5 Antworten

Ja, bestimmt wird es dann auch Public-Viewing geben.

Nachts das kann ich mir nicht vorstellen.

Juli13204  10.07.2024, 19:32

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich weiß ja nicht, wie da die genauen Anstoßzeiten sind, aber wenn in den USA um 21 Uhr angepfiffen wird, bei 6 Stunden Zeitverschiebung, dann ist es bei uns 3 Uhr Morgens, wenn ich da jetzt nicht irgendwie völlig verpeilt bin. Da geht dann Public Viewing vermutlich nicht mit Deutschlands Nachtruhe konform.

Theofy
Beitragsersteller

wäre der abstoß nicht gegen mittag?

Saarlodri70  10.07.2024, 18:11
@Theofy

Ich glaub nicht, dass die in der Mittagshitze von Mexiko spielen. Aber ich weiß es nicht. Keine Ahnung.

Juli13204  10.07.2024, 19:36
@Saarlodri70

In den USA sind das aber fast alles klimatisierte Hallenstadien. Denkbar wäre es, dass zumindest einige Spiele zur örtlichen Mittagsszeit stattfinden. 🤔