Welcher alte Fußballstar sollte zur WM 2026 fahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Cristiano Ronaldo 100%
Luka Modric 0%
Thomas Müller 0%
Keylor Navas 0%
Luis Suarez 0%
Robert Lewandowski 0%
Lionel Messi 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen wir mal an, die entsprechenden Länder qualifizieren sich überhaupt für die WM, was sollen die dort noch machen? Die meisten von denen bringen ja jetzt schon keine Topleistungen mehr.

Es können nur Spieler mit zur WM dessen Land sich für selbige qualifiziert. Also ist Thomas Müller in dieser Auswahl überflüssig.

Yustin ehrliche Antwort ? Eigentlich keiner mehr, wenn doch ist mir das auch so etwas von egal.