Freut ihr euch auf die WM in Katar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne 58%
Ja klar 30%
Mir egal 12%

10 Antworten

Ne
Quatsch

Was für Quatsch?!

Also du unterstützt die WM, die in einem Land stattfindet, wo Frauen kaum Rechte haben, Menschenrechte generell total ignoriert werden und Homosexualität bestraft wird?

Finde ich schon ziemlich krass, das man dann eine Boykottierung als Quatsch bezeichnet.

Was auch noch dazu kommt ist, dass beim Bau des Stadions verdammt viele Menschen gestorben sind. Die wurden nämlich hauptsächlich gezwungen dort zu arbeiten. Ach und die Sicherheit der Arbeiter und der Lohn waren scheiß egal, hauptsache dieses Drecks Stadion wird rechtszeitig gebaut.

PS: Ich habe dein Kommentar noch bevor er gelöscht wurde gesehen.

Ja klar

Es ist zwar schrecklich was in Katar alles passiert, das befürworte ich auch überhaupt nicht, trotzdem finde ich, dass jetzt, wo die WM stattfindet, man ,,sein" Team auch unterstützen sollte. Ich schaue auf jeden Fall alle Deutschlandspiele

Ne

Ich freue mich nicht weil bin nicht so ein Fan von Fußball ist aber dennoch eine tolle Sportart. Ein anderer Grund ist weil Arbeiter für den Bau des WM Katars gestorben sind und es einfach niemanden juckt.

Tugra60  17.11.2022, 20:54

Eigentlich ist der 2 te Grund der Hauptgrund

Ne

Ich bin ein Sportmuffel, egal ob eine WM stattfindet oder nicht.

Ne

Ich MÜSSTE das TV-Betrachten der Spiele boykottieren >>> Verbrecher-Staat, verbrecherische FIFA, Korruption allerorten, Verachtung der elementaren Menschenrechte - - - ALLES WIDERLICH !

Und dann das unterirdische gestrige Testspiel, für dessen "Qualität" ich NULL Entschuldigung gelten lasse.

Un dennoch werde ich mir vermutlich interessante Spiele ansehen - und ich schäme mich dafür......