Bei der VERGESSELSCHAFTUNG dabei bleiben?

4 Antworten

Moin,

VERGESSELSCHAFTUNG

Ist ein anderes Wort für Enteignung. Da geht es hauptsächlich darum Land z.B. dem Bauern wegzunehmen und es der Gesellschaft zur Nutzung zur Verfügung zu stellen...

Also hier ist das eher das falsche Wort! Gesetze im Internet GG Art. 15

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Nein das musst du nicht. Nur am anfang.

Denk daran sie zuerst auf Neutralem Boden zussamenzuführen .

Das sich sich Jagen,beißen und rammeln ist normal.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Emele402
Beitragsersteller

Alles klar danke

Ich bin meist nur die ersten 5-10 Minuten dabei und dann mache ich irgendwas anderes. Ne VG dauert ja auch mitunter einige WOCHEN bis hin zu Monaten. Da kannst du garnicht die ganze Zeit dabei bleiben.

Wichtig ist halt nur das sie in der zeit nicht umgesetzt werden und am Platz nix verändert wird. Sprich sie einen Raum haben (den auch alle nicht kennen) indem sie bis zum abschluss der VG bleiben können OHNE das was verändert wird.

Emele402
Beitragsersteller

Ja das wusste ich !
Ich würde dan halt immer wieder vorbeigucken 🥰

HikoKuraiko  11.09.2022, 09:48
@Emele402

So mach ich das auch. Bin nur die ersten Minuten fix dabei und dann mach ich was anderes und gehe nur immer mal wieder gucken wies aussieht und eben zu den Fütterungszeiten so oder so dann (und dann viel Futter ganz weitläufig verteilen).

Du siehst ja am Anfang schon, ob sie sich einigermaßen verstehen. Falls sie sich wirklich ernsthaft angreifen würde ich sie nicht unbeaufsichtigt lassen, weil es immer zu nem Vorfall kommen kann. Ein bisschen Jagen ist ganz normal. Wenn sie sich nicht leiden können, aber kein sonderlich aggressives Verhalten zeigen, las sie alleine. Sie gewöhnen sich das dann entweder ab oder gehen sich halt aus dem Weg.

Normalerweise ist das aber unproblematisch, wenn sie nicht auf ner winzigen Fläche zusammen gequetscht werden, verstehen sich beinahe alle Kanninchen, zumindest verletzen sie sich nicht ernsthaft.