Bei der Polizei durch Telefon nach einem Schülerpraktikukum fragen?Was kann ich sagen?

4 Antworten

Anrufen und fragen. Du musst denen keinen langen Vortrag halten. Falls du dich schriftlich melden sollst, wird man es dir sagen.

Schau auf deren webseite. ich denke nähmlich nicht, dass es praktisch ist bei der Nptrufzentrale anzurufen xD.

sonst geh in eine polizeistation und frag einfach nach.

NonNam  21.02.2022, 16:11

Wegen Corona haben die das nicht so gerne gerade. Zumindest "mein" Revier hier.

Erst einmal die Nummer "deines" Reviers raussuchen. Die 110 ist tabu für Dich.

Und dann fragst Du einfach, nach der Möglichkeit eines Praktikums.

Was soll ich Dir da vorformulieren? (Mache ich aber gerne)