Anklopf-Funktion im Telefon, wie ausschalten?
Hallo, in meinem schnurlosen Telefon von Philips SE 145 gibt es eine für mich lästige Anklopf-Funktion. Das heisst, wenn jemand anruft, so lange ich spreche, klingt es für den Anrufer ganz normal, als ob einfach keiner daheim wäre., und für mich piepst es fürchterlich. Früher, beim alten Tel. kam dann das Belegtzeichen, und so hätte ich es jetzt auch gerne wieder.. (Ich möchte aber auch nicht mein bestehendes Gespräch unterbrechen u. mich dem neuen Anrufer zuwenden!!)
Im Beiheft des Telefons steht leider nix, wie ich diese Funktion ausschalten könnte. Viell. weiss jemand, wie ich das machen soll?
Gruß gigunelsa
6 Antworten
Es geht nur über die Hotline. Über die 0800 88 88 112 ausschalten lassen.
danke, ich hab jetzt schon 3 emails an den Support geschrieben- null Antwort bis jetzt :-((
normalerweise immer über einstellungen dann rufaufbau dann anrufen und dort über einstellungen anklopfen ausschalten
Klappt leider bei meinem Tel. nicht. Ich habe mich jetzt mal an den Support von KabelBW gewandt, mal sehn, was da so kommt!
Das macht man auch nicht per Telefon also am Gerät selbst sondern man gibt einen Code ein. Hast Du noch eine Beschreibung von T-Kom oder so?
Mh, dachte Du wärst vielleicht dort denn da schaltet man das über die T-Net Box ein und aus.
Du drückst #43# und auf anrufen. Dann kommt die Ansage, dass dieses Merkmal deaktiviert ist. Das war's. Kallina
Da kannst du wohl nur auf einen guten Service von Kabel BW hoffen.
ja ganz bestimmt