Bei den JBL E50BT funktioniert nur die Linke Seite. Was tun?

1 Antwort

Naja, wenn die Kopfhörer an anderen Geräten funktionieren kannst du sie als Problemquelle ausschließen. Du kannst ja mal noch andere Kopfhörer mit dem iPhone testen, wenn da auch nur links geht wirds an der Klinkenbuchse des iPhone liegen.

Wenn du noch Garantie / Gewährleistung hast, sende es ein und lass es reparieren. Wenn nicht kannst du dich ja über den Kundenservice erkundigen was eine Reparatur kosten würde.