iPhone X normale Kopfhörer?

5 Antworten

Mit dem passenden Lightning-Adapter kannst auch Kopfhörer mit Klinkenstecker nutzen, mit dem ähnlichen Ladeadapter auch noch gleichzeitig die Ladefunktion.

Du kannst auch „normale“ Kopfhörer mit Klinke anschließen, allerdings nur adaptiert (Siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
 - (Technik, Handy, Technologie)

Dieser „Runde Anschluss“ ist bereits seit dem IPhone 7 nicht mehr im IPhone verbaut.

Du kannst lediglich Die Lightning Kabel anschließen, es gibt aber einen Adapter (weiß ich jetzt nicht ob der beim X dabei ist) mit dem du auch mit Klinke hören kannst.

Kopfhörer mit einem Klinkenanschluss kannst du nutzen, wenn du dir auch einen Lightning-Adapter zugelegt hast. Andernfalls gibt es auch eine kleine Auswahl an Kopfhörern die mit einem Lightning Stecker ausgelegt sind, jedoch ist dies eine kleine Auswahl die ich nicht einbeziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nein, da gehen nur die Kopfhörer mit Lightning Anschluss ;)