Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Handy?

1 Antwort

Nun ja bei Apple weiß ich es net ob es geht aber die neuen Androids mit 6.0.1 haben bei sichern wiederherstellen  die Option netzwerkeinstellung zurücksetzen diese Einstellung betrifft Wlan und bluetooth. Meistens geht es dann wieder habe das oft mit meiner Anlage das er net verbindet danach geht es wieder..... Aber ob Äpfel ☺️sowas hat weiß ich nicht

 - (Smartphone, Apple, Kopfhörer)

Brisingre  04.04.2017, 13:20

Eine simple Variante ist die Kopfhörer erst mal auf verbinden stellen meistens ist da ein Knopf der das Bluetooth starten und die Kopfhörer sichtbar macht