Xiaomi Earbuds verbinden sich nicht zusammen?
Hallo,
Ich habe von Xiaomi die Redmi Earbuds Basic mit Knopf (also die in schwarz) und gestern hat mein Freund sich einen von den Ohrstöpseln ausgeliehen ohne mich zu fragen und jetzt kann ich die beiden Kopfhörer nicht mehr zusammen verbinden. Wenn ich die Kopfhörer aus der Box nehme fängt der rechte ganz normal an zu blinken und der linke blinkt ganz schnell aber nicht gleichmäßig an in rot und weiß zu blinken und blinkt nach einer Zeit dann genau so wie der rechte. Die Kopfhörer sind noch nicht so alt und sind beide voll aufgeladen. Mit zurücksetzten hat es irgendwie nicht funktioniert und ich bin gerade echt am verzweifeln...
Danke schonmal im Vorraus :)
Also alleine kann man beide Kopfhörer schon verwenden aber zusammen halt nicht.
4 Antworten
Also ich meine seperat also mono mode geht nur bei den neuen also airdots S. Theoretisch, wenn du beide in die box tust und dein Freund auch Bluetooth AUS hat, also nur deins an , sollten sie sich verbinden
Die kopfhörer verbinden sich mit dem zuletzt verwendeten gerät, also soll dein freund das aus machen sonst weiß leider auch nicht
Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht, was ich machen soll🤔 Falls du eine Lösung gefunden hast, melde dich. Das ist echt nervig, meine sind auch nur ein paar Monate alt und jetzt lassen sie sich nicht mehr zusammen verbinden 🙄
Bluetooth aus..
Die Kopfhörer im case gedrückt halten bis sie schneller blinken und dann wieder verbinden
Hallo. Ich habe die Antwort im Benutzerhandbuch gefunden. Da drin steht man solle, vorausgesetzt die Kopfhörer sind aus der Ladeschale genommen und ausgeschaltet, beide für eine sekunde gedrückt halten bis sie weiß aufleuchten. Das war's.