Kann ich mein Iphone 12 mit dem Ipad (9. generation) Ladekabel und Adapter aufladen?
Also ist das Ladekabel dasselbe wie vom ipad und wie fürs iphone 12? Also würde der adapter passen aber das ladekabel nicht oder umgekehrt? Oder geht beides?? Also ich weiss es funktioniert aber kann ich das so auf dauer benutzen ohne meinem Iphone zu schädigen?
4 Antworten
Im Lieferumfang vom iPad der 9. Generation ist ein Netzteil mit 20W dabei ... das kannst du bedenkenlos am iPhone 12/13 nutzen ... es ist für die Schnelladefunktion ausgelegt ...
Ja, das sollte funktionieren. Beide haben einen Lightning-Anschluss und können z.B mit dem Original-Apple USB-C Netzteil geladen werden. Zum vorhandenen Netzteil muss lediglich der zweite Anschluss des Kabels passen.
Falls es sich um dieses Netzteil handelt, stehts in der Beschreibung auch nochmal geschrieben:
https://www.apple.com/de/shop/product/MHJE3ZM/A/20w-usb%E2%80%91c-power-adapter
Im Lieferumfang vom iPad der 9. Generation ist ein Netzteil mit 20W dabei ... das kannst du bedenkenlos am iPhone 12/13 nutzen ... es ist für die Schnelladefunktion ausgelegt ...
Gar kein Thema
damit kannst du das Handy sogar noch schneller laden🤟🏼
vorausgesetzt du hast auch das Richtige USB Typ C auf Lightning Kabel.
Bei den alten 5Watt Netzteilen gab es noch einen USB Typ A Anschluss
Und dies würde mein Iphone nicht schädigen?