iPhone 13 auch mit z.B. Samsung oder Jbl Kopfhörern kompatibel?

2 Antworten

Über Bluetooth funktioniert das mit jedem anderen (auch Bluetooth fähigen) Produkt.

Mit AirPods funktioniert das halt nur schneller als mit herkömmlichen Kopfhörern, da du die Hülle nur aufmachen musst und sie sich schon verbinden. Ansonsten aber auch kein großer weiter Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

alle Apple Geräte egal ob iPhone, iPad, iPod oder Mac können über Bluetooth mit Kopfhörern von anderen Marken gekoppelt werden.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung