Bei Amazon vorbestellt, jetzt ist der Preis höher. Wie viel muss ich zahlen?

3 Antworten

was bezahlt ist wird auch zu dem preis geliefert !

Du musst nur soviel bezahlen wieviel du am vor einem Monat zahlen musstest. Der neue Preis ist nur für die die sich das Produkt neu bestellen.

Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur bei Produkten, auf deren Produktdetailseite der Hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie angezeigt wird. Sie gilt nicht bei Angeboten von Marketplace-Händlern. Wenn du beim Bestellen keinen Hinweis darauf erblickt hast, dann musst du den Preis bezahlen, der beim Erscheinungs- bzw. Versanddatum gilt. Stornieren kannst du immer, solange der Artikel nicht im Versand ist oder auch ohne Angabe von Gründen retournieren.

https://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ