Amazon Vorbesteller-Preisgarantie, bringt das was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja .. Wenn du jetzt bestellst und der Preis ist bsp. 39,99€ und 2 Wochen wird es günstiger Angeboten dann bezahlst dennoch den günstigeren Preis ..

Kannst also nix falsch machen

AskarLord
Beitragsersteller

Sicher? Viele behaupten das Gegenteil. Hoffe jedoch du hast recht :D

BekirC  11.09.2015, 23:08
@AskarLord

Ich bestell mir immer Bushido´s Boxen bei Amazon .. Direkt am ersten Tag und zahl trotzdem immer den günstigsten Preis .. Bin mir sehr sicher

Rubezahl2000  12.09.2015, 01:33
@AskarLord

1 Woche nach was?
Nach der Vorbestellung?
Oder nach dem Erscheinungstermin?

Du bekommst den Preis der zur Veröffentlichung aktuell ist.

Deine Frage ist unklar!
Meinst du, wenn der Preis 1 Woche nach der Vorbestellung (aber noch VOR dem Erscheinungstermin) günstiger wird?
Oder meinst du, wenn der Preis 1 Woche nach dem Erscheinungsdatum (also nachdem du den Artikel bereits bezahlt und bekommen hast) günstiger wird?

Ich glaub, bei den bisherigen Antworten haben die Leute deine Frage unterschiedlich aufgefasst!

Nein, den Bestpreis bis zum Erscheinen bekommst du - was nach dem Release passiert ist irrelevant.