Amazon Kassen Preis anders?

3 Antworten

An der Kasse wird das Porto dazugerechnet und darunter wieder abgezogen. War das bei dir genauso?

Dein letzter Satz ist nicht wirklich eindeutig zu interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RationalFaith
Beitragsersteller

Amazon Warenkorb "Zwischensumme: 34€"

Klick ich dann auf "Zur Kasse" gibt es rechts diese "Bestellübersicht" mit Artikel, Verpackung & Versand, Gesamtsumme, Gutscheineingelöst

dann gibt es ein Trennstrich und unter diesem Strich steht "Gesamtsumme"

Alles ist durchgestrichen, bis auf "Artikel" und da steht: "Artikel: 44€"

lilatrudi  22.06.2021, 18:07
@RationalFaith

Wenn die Gesamtsumme 44€ beträgt, sollte doch in der Bestellübersicht aufgeführt sein, wofür die die zusätzlichen 10€ berechnet werden.

Möglicherweise gilt die kostenlose Lieferung nur für PREMIUM Mitgliedschaft. Vielleicht hast Du mal aus Versehen "Premium Versand" angeklickt.

RationalFaith
Beitragsersteller

nein, ist bei prime angebot. Ich habe momentan amazon prime