Passt Mediamarkt immer noch die Preise an die von Amazon an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die meisten amazon Preise macht der mediamarkt.de Shop mit. Diese Preise werden auf Nachfrage auch im Laden angenommen. Falls es eine kleine Differenz ist, hast du immer noch den Vorteil das Gerät sofort mitzunehmen, aber meistens deckt sich der Preis sogar 1:1

Laut eines Kollegen, der bei Media Markt arbeitet, ist das nicht mehr so. Die kommen zwar mit dem Preis entgegen, aber passen den nicht mehr 1:1 an.