Behringer U-Phoria Phantom Speisung funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche den Schalter in beiden Positionen; dynamische Mikrofone stört die Phantomspeisung nicht.

Sonst musst Du das Gerät zurückschicken, reklamieren.

hoermirzu  29.09.2017, 10:34

Vielen Dank für die Auszeichnung! Wie hast Du Dein Problem gelöst?

Interfreak
Beitragsersteller
@hoermirzu

Hab mein Mikro über Klinke ans Interface angeschlossen und hab vergessen das die Phantomspeißung nur über XLR geht.

hoermirzu  01.10.2017, 03:52
@Interfreak

Mit einer Stereoklinke (symmetrisch) sollte es ebenfalls funktionieren.

Dann wird die Phantomspeisung defekt sein. Oder hast du ein Kondensatormikro mit Batterie, die die Speisung übernimmt?

Da hatte ich bei meinen AKG-Mikros Probleme. Nachdem ich die Batterie rausgenommen habe, ging's ohne Probleme.