Behinderten WC meistens im Damen WC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise sehen Frauen behinderte Männer nicht als Bedrohung an und ein "alleinerziehender Mann" ist immerhin auch eine Versorgerbeute für den eigenen Nachwuchs, immerhin kann er Windeln wechseln.....

...und jetzt im Ernst!

Einen echten Grund gibt es eigentlich nicht, immerhin gehen Frauen in der Konzertpause "selbstverständlich" auf die Männertoilette was umgekehrt ein kastrationswürdiges Verbrechen darstellt.

Ich denke das auf dem Foto soll bedeuten, dass es im Damen WC auch ein Behinderten Wc gibt. Das gibt es bei vielen Männer Toiletten auch. Für beide Geschlechter halt eben.

Und Wickeltisch ist meistens im Damen Wc, weil meistens halt auch die Damen ihr Kind wickeln.

Ursusmaritimus  24.11.2019, 12:18

Weil es keine Männer gibt welche ein Baby wickeln (können)! Sexismus umgekehrt?

Was passiert wenn ein Mann anzweifelt das eine Frau einen Reifen wechseln kann?

Maria20187  24.11.2019, 12:41
@Ursusmaritimus

Ist dir die Brille etwa von der Nase gerutscht oder weshalb hast du „meistens“ überlesen? baue ich etwa die Wickeltische in die Damen Wc‘s ein?

Maria20187  24.11.2019, 14:31
@Ursusmaritimus

Brauchst du bei mir aber nicht zu tun. Denn wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Schönen Sonntag dir noch.

Weil es dort keine Urinale gibt, es daher kein Problem ist, wenn männliche Rollstuhlfahrer reinkommen, da alle Toiletten in einer Kabine sind.

Meistens ist ein Behinderten-WC separat. Da gabs wohl Platzmangel, sodaß man das kombiniert hat.

Warum im Damen-WC? Weil da keine Pissevoirs sind.