Wann werden am meisten Fragen gestellt auf G.F.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends um so 18 Uhr.

Sonst Mittags.

Hier siehst Du die meisten, gestellten Fragen während der Wochenende oder zwischen 18-19 Uhr ( unabhängig vom Tag ). Weil viele Leute innerhalb dieser Grenze schon aus der Arbeit / Schule raus sind, wäre das eine Hauptsache dafür, weshalb dieser Zeitpunkt eine Stoßzeit ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Am Wochenende ist so Nachmittags bis abends viel los.

Allzu große Unterschiede gibt es da kaum, der Zähler rappelt eigentlich immer.

Aber natürlich ist abends zwischen 18 und 22 Uhr, wenn die meisten Feierabend haben und abschalten wollen etwas mehr Betrieb.