Wieso hat niemand einen Müll im WC?

8 Antworten

Anscheinend meinst du mit WC Badezimmer und Toilette. Bei uns sind Bad und Klo eigene Räume. Im Bad ist ein Mülleimer, dort kommt hin was du erwähnt hast - aber der Klo-Raum hat keinen, weil ja nur Klopapier und, kannst dir denken was sonst, dort entsorgt wird.

Vielleicht werfen die das in den normalen Hausmüll, also Restmüll?!? Ist für dich sicherlich nicht so Vorteilhaft wenn du dort bist... fra doch einfach wenn du in die Situation kommst wo du deinen Müll entsorgen kannst.

Ich habe keinen Müll.

Meine mich besuchenden Freundinnen machen das wahrscheinlich vor und nachher zu hause.

Die die über nacht bleiben, haben keine Probleme die Binden etc. in einen der anderen Mülleimer in der Küche zu werfen.

Für die ein-zwei Mal pro Jahr, da das "Problem" auftritt ist der Aufwand zu groß.

Das sind Vorzeigeklos, die werden nicht benutzt xD

Dascdeutet darauf hin, daß sie ihren diesbezüglichen Abfall in die Toilette entsorgen, was zu Verstopfungen führen kann. Zumindest ein Kosmetikeimer sollte auf der Toilette stehen...