Behalten ja oder nein?

patrim  26.09.2024, 18:22

hast du ihn behalten?

Valeee1744
Beitragsersteller

jaa

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht dir sehr gut und du hast auch die Figur sowas zu tragen. Ich würde mir einen weiteren kaufen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

W 48

Jo gar nicht so schlecht. Du kannst alles Tragen bei deiner Figur über Geschmack von Farbe lässt sich streiten .

Hey Valeee! Der Bikini passt zu deiner zierlichen Figur, wenn dir das Motiv auf dem Höschen gefällt, dann ja.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir Leid, aber du hast nicht wirklich die Figur dafür... Daher würde ich ihn an deiner Stelle eher zurückgeben.

Nobody691  25.09.2024, 12:55

? wieso findest du sie hat dafür nicht die Figur?

OishiKeki  25.09.2024, 12:57
@Nobody691

Bei kleiner Oberweite sieht so ein Bikini immer etwas merkwürdig aus, finde ich zumindest.

isilang  25.09.2024, 14:01
@OishiKeki

Ganz im Gegenteil: So ein Oberteil sieht nur bei der sehr zarten Büste gut aus.

Davon abgesehen geht es aber bei der Frage vermutlich eher ums Präsentieren.

OishiKeki  25.09.2024, 15:03
@isilang

"Wie findet ihr ihn" klingt schon danach, dass sie wissen wollte, ob es ihr steht oder nicht. Das Kleidungsstück an sich zu bewerten wäre ja schwierig, da das Ding an jedem anders aussehen würde. Jedenfalls ist es meine persönliche Wahrnehmung, dass das lieber Leute mit größerer Oberweite tragen sollen, wenn du das schön findest, ist das ja auch in Ordnung, das sieht scheinbar jeder anders.

Regt zumindest die Fantasie an, was passiert wenn man an den Bändeln zieht 😉

Wichtig ist das er Dir gefällt, wenn Du ihn mit Freude trägst, schaust Du auch gut darin aus 👍