Findet ihr den Bikini der schön für den Strand?

Bikini Set

13 Antworten

Ich find ihn nicht schön. Der ist eher was für eine Strandhochzeit.

Nein ... Das ist mir zu viel des Guten. Was hat das noch mit Badebekleidung zu tun?

Das ist doch kein Bikini. Nicht jedes Kleidungsstück, das aus zwei Teilen besteht, ist ein Bikini (Kostüm, Hosenanzug).

Mit dem hier kann man bei schönem Wetter durch die Stadt gehen.

Ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber würde es nicht tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Nein, finde ich überhaupt nicht schön.