Wie findet ihr den Bikini 👙?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön đŸ€© 59%
Nicht schön weil
Naja đŸ«€ 12%

17 Antworten

Schön đŸ€©

ich finde ihn ganz nice. WĂŒrde ich auch anziehen

SelinaMagNike
Fragesteller

Danke â˜ș

Nicht schön weil

Mir sind die TrĂ€ger zu dĂŒnn, ist das Logo zu groß und der Beinausschnitt zu hoch. WĂ€re nichts fĂŒr mich.

swisstime  24.04.2024, 17:04

Aber der hohe Beinausschnitt lÀsst doch die Beine lÀnger erscheinen. Nicht schön ?

AtropaBella  24.04.2024, 18:18
@swisstime

An anderen Menschen sieht es bestimmt schön aus, fĂŒr mich wĂ€re es wie gesagt nichts.

Nicht schön weil

Der Schnitt sieht nicht so elegant aus. Soll das 60er retro sein?

Und irgendwie passt der Schriftzug nicht zur Marke. Wo sind die drei Streifen? Ich hÀtte fast gedacht das wÀr fake.

Schön đŸ€©

Wobei er nicht schön wirken muss, kommt halt auf die TrÀgerin im wesentlichen an.

Schön đŸ€©

Schaut doch gut aus. Wenn dich dir Werbeaufschrift nicht stört, ist es doch OK. Hat auf jeden Fall einen sportlichen Touch. Wenn es Orginal Adidas ist, kannst du auch von einer entsprechenden QualitÀt und Verarbeitung ausgehen