Findet ihr Cameltoe bei Mädchen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 35%
Eigene Antwort 11%

14 Antworten

Nein

Wer etwas provoziert muss mit Blicken rechnen und sollte sie auch genießen können.

Kermich  28.07.2020, 11:56

Die wissen oft sehr genau, das sich was abzeichnet. Und viele geniesen auch die Blicke.

Schneckly  28.07.2020, 12:53
@Kermich

Ist doch auch der Sinn vom körperbetonter Kleidung. Zeigen oder ahnen lassen, was sich da so schönes unter dem dünnen oder leicht transparenten Stoff verbirgt.

Nein

Ich als Junge habe nichts dagegen, aber ich kann die Mädchen verstehen die das zu offensichtlich zeigen. Ich finde wenn es ein Mädchen tragen soll sie es machen, aber darf sich nicht aufregen wenn Jungs einen Blick drauf werfen. Vorallem wenn man viel sieht. Ich muss sagen es ist schwer wegzuschauen bei sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich selber finde es nicht schön, allerdings soll es ja letzten Endes egal sein, was andere denken, solange man damit selber kein Problem hat. Richtig schlimm ist es aber auch nicht.

Habe trotzdem mal "Ja" ausgewählt, weil ich es nicht unbedingt machen würde.

Krennach  02.08.2019, 15:50

Ja, ich finde es toll anzusehen, wenn jemand eines hat. Wie auf diesem Bild.

Bei der Unterwäsche - egal.

Bei Oberbekleidung aber ein No-Go.

Eigene Antwort

Ich schaue nicht unbedingt genau dorthin. Deshalb, solange es mich nicht in anderer Weise stört, alles gut.