Wie findet ihr dieses Kleid?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir eigentlich schon gut, aber das Oberteil sieht auf dem Foto schon etwas sehr durchsichtig aus, aber so genau kann man das auf dem Foto nicht erkennen.

Wenn es nicht wirklich teuer ist würde ich es bestellen und einfach riskieren. Du kannst ja auch einen trägerlosen Bandeau-BH drunter tragen wenn du möchtest.

Ich kann dir versprechen, dass das Kleid an über 90% der Frauen ganz, ganz schrecklich aussieht wie eine Mullbinde vom Arzt nach einer Verletzung.

Und wenn man keine Plastikbrüste hat, dann rutscht es oben runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

ninicooper
Beitragsersteller

Ja, der letzte Punkt ist mir bewusst. Ich habe silikonbrüste und an das auch gedacht. Sollte schon gut gehen damit.

Ich finde das Kleid schrecklich, besonders den Schnitt und das Material.

Hübsch, aber nichts für den Alltag

Der Schnitt ist nicht alltäglich, aber Stoff und Verarbeitung sehen recht minderwertig aus - ich denke es wird extrem schnell ausleiern und spätestens nach 1-2 Wäschen Pilling bekommen.