Wie findet ihr diesen Bikini?

12 Antworten

Vom schnitt her gefällt mir das Oberteil nicht so sehr. und auch die Farbe ist nicht meine, aber das soll nicht heißen, dass er hässlich ist. Er gefällt mir einfach nicht.

Bin zwar weiblich, aber mir persönlich gefällt der Schnitt nicht so sehr, gerade beim Oberteil :)

Yeetanddelete42
Beitragsersteller

Ich finde ihn süß, aber danke für deine Meinung <33

Werde ich definitiv beim nächsten Kauf berücksichtigen :)

anonym0507  06.06.2024, 15:07
@Yeetanddelete42

Was mir gefällt muss dir ja nicht passen. Wenn du den Schnitt schön findest, solltest du ihn selbstverständlich tragen und auch weiterhin solche Bikinis kaufen! :) der persönliche Geschmack von Personen kann sich ja stark unterscheiden. Die Farbe finde ich aber toll!

Das ist ein schöner Bikini. Das unterteil könnte nicht ganz so v-förmig hochgezogen sein aber das ist nur ein kleiner wermutstropfen.

Das oberteil ist sehr schön, ein Hingucker. Es scheint auch mehr Stoff zu haben dadurch wirkst du etwas mehr bekleidet wie mit einem herkömmlichen Bikini das macht alles irgendwie geheimnisvoller.

Außerdem hast du eine sehr schöne Figur.

Nicht schlecht, definitiv ein Auffaller.

Ich finde die so hoch gezogenen Seiten des Unterteils immer seltsam und künstlich wirkend.

Das Oberteil hat echt einen besonderen Pfiff.

Die Farbe gefällt mir.

Der Schnitt des bikini ist eher unvorteilhaft.

Tolle Beinmuskeln, gefallen mir! Allerdings ist der ganze Körper insgesamt viel zu definiert, das ist mir zu extrem