begutachtungstelle mpu?GeLD?

1 Antwort

Setze dich möglichst umgehend mit der Begutachtungsstelle (MPI) in Verbindung und weise daraufhin dass du die MPU erst in 3 Monaten antreten kannst. Wenn du das rechtzeitig genug machst, und es auch mit der FEB so abgeklärt wurde, ist es gut möglich dass es für dich keine finanziellen Nachteile gibt. Das MPI darf deine Akte nur über einen gewissen Zeitraum behalten bevor sie an die FEB zurückgeschickt werden muss, darum muss der spätere Termin mit FEB und MPI rechtzeitig geklärt werden.

Wenn du allerdings wartest und erst einen Tag vor dem Termin dort anrufst, werden sie vermutlich auf den Betrag bestehen, da sie so kurzfristig den Termin nicht mehr anderweitig vergeben können und dadurch Verluste entstehen.

aysee9090
Beitragsersteller

nein ein termin wurde nicht bestätigt wie lang max dürfen sie es behalten

nancycotten  26.06.2024, 00:49
@aysee9090

Kann ich dir nicht sagen, aber sicher nicht mehr als 3 Monate - sofern nichts anderes mit der FEB vereinbart wurde.