Wie lange dauert es bis man Post vom Straßenverkehrsamt bekommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MilchreisDEluxe

hier habe ich dir ja schon geantwortet

http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-bis-man-antwort-vom-strassenverkehrsamt-bekommt

wann du eine Antwort von der Fsst bekommst kann natürlich nur geschätzt werden.

sollte der Prüfer wirklich was gemeldet haben kann es durchaus ca. 3 Monate dauern bis du eine Antwort von der Fsst bekommen wirst.

du kannst ja auch persönlich bei der Fsst vorbei gehen und nachfragen, dann hast du wenigstens Gewissheit

ginatilan  17.07.2013, 08:36

danke für den Stern

Da haben Sie sich ja mit Ihrer Unbeherrschtheit ganz schön was eingebrockt. In meinen Augen brauchen Sie jetzt einen gewieften Anwalt für Verkehrsrecht. Das wird nicht billig. Mit dem Einschalten der MPU ist die Lage sehr kritisch geworden.