Wie gebe ich das geld für den zweiten versuch der praktischen Prüfung?

Familie2007  14.04.2022, 13:04

Welche praktische Prüfung?

DesperateBoi
Beitragsersteller

Fahrschule

2 Antworten

Hast du vom Tüv eine Rechnung bekommen? Beim ersten Mal auch überwiesen? Dann wieder so! Beleg aufheben falls das Geld nicht rechtzeitig da ist.

Auch die Fahrschule bekommt Geld .. darüber bekommt man aber in der Regel auch eine Rechnung.

Wann ist Prüfung?

DesperateBoi
Beitragsersteller

Ich frage nur weil ich leider heute meine erste vergeigt habe

FahrschulNerd  14.04.2022, 21:25
@DesperateBoi

Ahhh.. ok, ärgerlich. :( Dann noch nichts zahlen, warte bis du eine Rechnung bekommst. Die Rechnungsnummer ist eine andere als beim ersten Mal.

Wie beim ersten Versuch

DesperateBoi
Beitragsersteller

Also überweisen

FGO65  14.04.2022, 13:08
@DesperateBoi

Was hältst du von der absolut außergewöhnlichen Idee, einfach mal in der FS zu fragen ???